Das bin ich: Vanessa

1990 geboren und in der Südpfalz, der Toskana Deutschlands zu Hause. Für knapp vier Jahre verzog es mich in die große Stadt Berlin. Wieder zurück, mit Mann und Kind, möchte ich in meiner Heimat (Landau in der Pfalz) meine Kreativität weiter entfalten.

 

Beschreiben würde ich mich wohl als einen eher quirligen, emotionalen, Lockenkopf, der es liebt, mit Menschen in Kontakt zu treten und dennoch einsame Spaziergänge im Wald in vollen Zügen genießt.

 

Mich in ganzen Sätzen zu beschreiben fällt mir immer schwer, daher noch ein paar Worte, die dies vielleicht besser können, denn ich bin:

 

Vegetarierin, Tierliebhaberin, Träumerin, Romantikerin, Sängerin (zumindest im Auto, wo mich sonst keiner hört), Schokoladenvernichterin, gepaart mit Futterneid, Italien-fan "la mamaaaa", Backschürzenträgerin, Blumenfanatikerin, mit der Familie verwurzelte, siebenfach Tante, Nostalgikerin,Oma-Style-Freund, Mittagsschläfchenhalterin, TechnikNICHTversteherin und vor allem "Momentefesthalterin".

Ich liebe zudem die Sonne, das Meer, eine leichte Brise, die Natur und bin immer wieder aufs Neue verliebt in diese Urmacht.

 

Und wer sich noch ein weiteres Bild davon machen möchte, wie mich die Menschen vor der Kamera sehen, der kann einfach gerne mal HIER klicken.