Vanessa B.:

Dein Stil ist märchenhaft, Du hast eine ehrliche, herzliche Art und gibst einem das Gefühl vor die Kamera zu gehören. Du siehst in allem und jedem das Schöne. In Kombination mit deinem Auge für's Detail macht dich das einfach zu einer tollen Fotografin.

Nathalie K.:
Du schaffst es, mir während dem "Fotografiert-werden" ein gutes Gefühl zu geben, sodass ich mich selbstsicher fühle. Du hast einen besonderen Blick für Menschen und hast das Talent wirklich jeden Menschen wunderschön auf deinen Fotos zu präsentieren. Du könntest auf deinen Fotos selbst Godzilla als etwas Positives, Zartes und Begehrenswertes zeigen.

Nathalie R.:
Du hast ein Auge für wunderbare Momentaufnahmen mit viel Herz & Gefühl und achtest auf jedes Detail. Mit deiner tollen Art fühlt man sich direkt super wohl vor der Kamera.

Jessica T.:
Deine Bilder sind ehrlich, tiefgründig und machen neugierig.
Du bist vielfältig & ein Mensch, den man nach dem ersten Treffen umarmen mus.

Sarah S.:
Du fotografierst den Moment, hast ein Auge dafür einen so zu zeigen wie man ist! Keine übertriebenen Posen, natürlich und ehrlich. Bilder, die man sich im Alter irgendwann mal anschaut, und immernoch weiß wie man in diesen Momenten gefühlt hat! Den Fokus auch nicht nur auf die Person gerichtet , sondern auch auf die Umgebung. Ohne viel Bearbeitung . Ich liebe es immer wieder mit dir Bilder zu machen!

Samah A.:
Du hast eine wundervolle treue und vorallem ehrliche Seele. In deiner Anwesenheit wirkt alles so unheimlich ruhig und friedlich und das spiegelt sich auch in deiner Arbeit wieder. Und auch wenn du deine Bilder auch mal bearbeitest, nimmst du ihnen kein bisschen Natur, weil das einfach du bist. Arbeit mit viel Natur, Liebe und Leidenschaf
t.

Maike F.:
Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde, versuche ich es auch nochmal in Worte zu fassen: Du hebst die natürliche Schönheit auf ganz besondere Weise hervor. Dabei fühlt man sich pudelwohl und nicht verstellt.

 

Du hattest auch bereits ein shooting bei mir und möchtest dich hier auf dieser Seite verewigen?

Dann schreib mir einfach dein eigenes Feedback per Mail. Ich freue mich!