unterwegs mit Max

Mit Max war es ziemlich lustig zu shooten, aber vor allem auch super easy und entspannend! Man muss dazu sagen, dass der Morgen zunächst etwas chaotisch startete. Denn eigentlich war ich noch mit der lieben Vanessa von LeClic Fotografie verabredet, aber diese musste kurzfristig absagen, da es ihr leider gar nicht gut ging. Dann ziehten plötzlich graue Wolken auf und ich dachte nur "okay, jetzt können wir es vergessen mit dem shooting", aber wir versuchten unser Glück und ziehten los. Uuund dann, ich muss bei dieser Erinnerung immer vor mich her grinsen :D, kam das Beste! Max und ich hatte dann ein schönes Plätzchen ausgesucht, das Wetter hielt und ich holte meine Kamera raus ... *spannende Musik :D Hatte ich einfach keine Speicherkarte dabei UPS Ja, so etwas ist mir wirklich noch NIE passiert. Mir kam dann so langsam die Erinnerung, dass ich sie einen Tag zuvor raus hatte, weil ich die Bilder vom letzten shoot speichern wollte.
Aber Max und ich nahmen es locker, lachten darüber, liefen zurück, stiegen ins Auto, fuhren kurz zu mir und dann zur location und taddaaaa, das ist das Ergebnis. Ein paar davon habt ihr ja schon auf meiner facebook Seite gesehen, aber hier könnt ihr euch noch die anderen Anschauen. Viel Spaß dabei!! Und vor allem: Viiiiielen vielen Dank für deine lockere, unkomplizierte Art, lieber Max!! Es war mir eine Freude, dich kennenzulernen!

 

Wer übrigens mehr von Max sehen möchte,

kann gerne hier bei seinen accounts vorbeischauen:
Facebook
Instagram

Kommentar schreiben

Kommentare: 0