Maren

Es ist Herbst und für mich die Zeit, in der man sich wieder gemütlich mit der Kamera nach innen verzieht. So auch an diesem etwas verregneten Tag mit der lieben Maren. Für so ein shooting braucht es oft nicht viel. Ein wenig Fensterlicht, einen gemütlichen Pulli und gute Musik und taddaaaa es geht los. Ziemlich easy und ohne viel schnick schack. Was aber viiiel wichtiger ist, sind mir die Gespräche dabei. Das Zwischenmenschliche. Denn gibt es etwas spannenderes als einen neuen Menschen kennenzulernen? Mit alle seinen Vorstellungen, Meinungen, Ansichten und Geschichten? Mich fasziniert der Mensch und deshalb nutze ich solche Augenblicke immer gerne um mehr über ihn zu erfahren.
Deshalb an dieser Stelle an riesiges Dankeschön an dich Maren! Dass du so offen, herzlich und liebevoll bist. Ich freue mich jetzt schon auf ein nächstes Mal!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0