londoncall

Es begann mit einer Schnappsidee und endete in London. So fangen doch alle guten Geschichten an :D So auch bei der lieben Luise und mir. Eigentlich zählten wir nur all die Städte auf, die wir noch bereisen wollten und so viel auch London mit auf unsere Liste. In diesem Moment schauten wir uns beide an und wussten, was zu tun ist. freie Tage mussten her und eine Planung. Wichtig wären auch Unterkunft und Flug :D Und schwupp die wupp war alles in trockenen Tüchern. Naja fast. So bekam ich zwei Tage vor Abflug eine Mail, dass unsere airbnb Wohnung storniert wurde. Kurze Panik brach auf, also wurden die Köpfe zusammen gesteckt. Wir entschieden uns für die Plattform: secret escapes und wer hätte es gedacht. Wir bekamen, zum fast gleichen Preis, ein Doppelzimmer im fünf Sterne Hotel mitten von London. Es sollte wohl einfach so sein... und von dort an ging alles nur noch berghoch :D

Ich weiß diese paar Tage gar nicht so richtig in Worte zu fassen, aber es war wirklich ein wunderschöner Trip. So schön, dass ich mich in kürzester Zeit in diese Stadt verliebte. Sie hat ihre ganz eigene Ausstrahlung und fühlt sich unheimlich warm an. Jedes kleine Cafe oder vintage Lädchen ist bis ins Detail dekortiert und arrangiert. Die Menchen dort laufen alle sehr schnieke und mit großen Schritten, in ihren Anzügen herum, aber auch nur, weil sie es müssen. Denn nach Feierabend stehen sie gesellig mit ihren Bierchen in den Pubs und genießen ihre freie Zeit. Aber auch fotografisch gab es soooo viel zu entdecken. An jeder Ecke hieß es: Haaaalt, ich muss hier ein paar Bilder knipsen :D Luise gewöhnte sich zum Glück schnell daran und stand mir dir dann immer wieder als Model zur Seite. Aber schaut selbst :)

Oder schreibt mir gerne mal, wer von euch auch schon dort war und welche Erfahrungen ihr dort sammeln durftet.
Ich bin gespannt!!

kleiner INSTA input aus London >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0