little Laura

Laura und ich wollten schon seit ewiger Zeit zusammen shooten, aber irgendwie hat es dann mit dem Termin nie so richtig geklappt (wer kennt das nicht?!) :D Dann irgendwann fanden wir ein Datum und tadaaaa es war sogar noch in der Woche, als bei uns der Maimarkt stand. Was ein Glück! Das Wetter sah die Tage zuvor leider etwas düster aus, aber als wir uns dann trafen kam tatsächlich noch die Sonne raus. Ein Traum!

Und wie das bei uns Mädels immer ist, es wurde unendlich viel gequatscht und gelacht! Aber vor allem wurden ganz ganz viele Gemeinsamkeiten gefunden. Deshalb finde ich es auch immer wichtig, dass man bei einem shoot nicht auf die Uhr schaut und die Zeit  genießt einen so lieben und offenen Menschen zu begegnen. Deshalb: Danke für dein Zeit UND für dein wunderschönes Lachen! Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leyla (Mittwoch, 14 Juni 2017 16:05)

    Ohhh, schöne Bilder! Dürfte ich fragen, welches Objektiv du nutzt? *____*

  • #2

    vianne fotografie (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:36)

    Hallo liebe Leyla,

    vielen Dank für deinen Kommentar :) Habe hier das Canon 100mm Makro Objektiv benutzt.
    Ich mag es vor allem, weil es immer ein so schönen und starken Fokus hat.