Laura und Maschall

Meine Idee war es zwei Menschen zusammen zu bringen, die sich auf eine Gewisse Art und Weise ähnlich sind und dann doch total unterscheiden. So kam es zum Zusammenspiel von Laura und Maschall. Für mich die wirklich beste Entschteidung!! Es wurde gar nicht mal viel geplant, wie das eben immer so bei mir ist :D Ich meinte nur, dass ich bei ihm schwarze Kleidung und bei ihr weiße Kleidung sehe und schon gab es einen Termin und wir trafen uns am frühen Abend bei mir Zuhause. Zunächst wurde noch etwas gequatscht, gechillt und dann ging es auch schon las. Eigentlich total simpel mit meinem braunen Hintergrundsystem. Das Schöne dabei: Die Menschen kommen hier zur Geltung. Aber seht selbst, was aus der ganzen Serie wurde... Für mich wirklich eine der besten und tiefgründigsten...

Und kleiner Tipp. Wenn ihr gerne bei insta seid, schaut unbedingt bei den zwei vorbei!
Die Profile habe ich euch gleich oben mit verlinkt.

Und jetzt ganz viel Spaß beim Durchscrollen!
Hinterlasst mir auch gerne einen Kommentar, wenn sie euch gefällt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0