Jana & Fabian

Wenn eine Liebe noch so am Anfang steht und man noch dabei ist sich kennenzulernen, dann bin ich immer total ergriffen. Denn ich weiß noch, als sei es gestern gewesen, als ich mit meinem Schatz nach Paris fuhr (als Freunde) und wir zurück, als Liebespaar, kamen. Diese Schmetterlinge, die Freude, dass dieser eine Mensch an MIR Interesse hat... Für mich war es ein unglaubliches Gefühl! Heute ist es ein wenig anders. Tiefer. Verwurzelter. Aber ab und zu spür ich ihn. Den Schmetterling. Z.B. wenn ein kleiner willkommen-zurück-Zettel Zuhause bereit liegt oder spontan das Frühstück mit frischen Brötchen bereitgestellt wird. Es sind einfach diese Kleinigkeiten im Alltag, die einem zeigen, dass man einander unendlich liebt.

Deshalb: Vielen vielen Dank euch zwei zuckersüßen lovebirds! Ich weiß, welch Überwindung dieses shooting für einen von euch gekostet hat. Aber zu sehen, wie glücklich ihr seid und zu spüren, dass ihr einander vertraut, ist für mich der Anfang von etwas ganz Großem!

Bis zum nächsten Mal. Dann werdet ihr aber von mir zu einem leckeren Crêpe danach eingeladen ;)

 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0