Anna

Was man über das Element Wasser sagt:

 

Zum Element Wasser werden Fische, Krebse und Skorpione gerechnet (Ich bin übrigens Stier). Ihnen allen sind tiefe Emotionalität, ein großes Einfühlungsvermögen und Sensibilität gemeinsam. So tief wie das Wasser kann auch die Seele sein – ihre unergründlichen Tiefen (und auch die der Seelen anderer) sind Thema für Wasser-Geborene. Wasserzeichen verstehen und handeln intuitiv, laufen dabei aber auch Gefahr, verloren zu gehen – es fehlt ihnen an der notwendigen Erdung. Rückzug und soziales Miteinander sind gleichermaßen wichtig für die Sternzeichen des Elementes Wasser. Zudem sind Wasserzeichen auch kulturell und künstlerisch interessiert.

Tja, was soll ich sagen? Ich finde mich überall darin wieder und hatte einfach schon immer den größten Bezug zu diesem Element, denn aus meiner Sicht ist es das wichtigste, stärkste und vor allem lebensnotwendigste (sagt man das so?!). Zudem bin ich eine leidenschaftliche Wasserratte und liebe es darin zu plantschen, zu ruhen oder einfach etwas darin zu schwimmen. Bereits von klein auf ging es regelmäßig für meine Familie an den See. Dabei gab es immer dieses riiiesige (kam mir wahrscheinlich damals nur so vor, weil ich selbst so klein war hihi) Luftboot in dem wir alle Platz hatten und die kleine Insel umrundeten. Es war wie ein Abenteuer. Wir hatten so viel Spaß und genau DAS ist wohl auch das Gefühl, welches ich bis heute in mir trage. Das Gefühl von Geborgenheit, wenn meine mum mich trocken rubbelte, der Geruch von Pommes, die es nach dem Toben immer gab oder einfach an eine kleine Brise Luft, die an der noch nassen Haut vorbeiflog und einem die nötige Kühle vom Sonnenbaden verschaffte.

Also lehnt euch zurück und schnappt ein bisschen Seeluft mit auf, während ihr euch diese kleine Serie mit der wundervollen Anna anschaut!

 




Mehr von meinen anderen shoots gibt es hier bei INSTAGRAM

Kommentar schreiben

Kommentare: 0