Lina

Das ist Lina  // ich sag hallo

 

auch hallo zu den ersten analogen Gehversuchen.


Das bin ich, Vanessa

@viannefotografie


November 2018 - Es ist mittlerweile ganz einfach eine Kamera zu bedienen, also selbst für Menschen, die mit Technik so gar nicht können. Also wie ich. Daher sehe ich meine persönliche Herausforderung zur Zeit in der analogen Fotografie. Es braucht Ruhe. Geduld. Viel Geduld. Verständnis und vielleicht auch immer ein bisschen Glück, den richtigen Moment zu erwischen. Für mich ist also klar, dass ich in den nächstes Wochen oder auch Monaten mich hier ein wenig mehr austoben werde. Denn der Umgang mit diesen "alten Geräten" ist nicht immer ganz so einfach und was mir hier eindeutig fehlt ist noch die Erfahrung... Aber schaut selbst. Ein paar analoge Aufnahmen sind auch hier im Blog-Beitrag schon zu sehen. Vielleicht erkennt ihr sie.

 

// THX TO LINA //




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LiLu Photography (Samstag, 15 Dezember 2018 12:29)

    Liebe Vianne - mega coole Aufnahmen von Lina und Berlin. Ich mag das helle in deinen Bildern. Magst du noch verraten, mit welcher Kamera du die Aufnahmen geschossen hast. Und welche Filme du verwendet hast?