Bonjour

Ich glaube jeder von uns hat dieses eine Land oder diese eine Stadt, vielleicht ja aber auch mehrere, die uns magisch anziehen. Bei mir sind es drei Komponenten. Dazu zählen Italien, London und vor allem die Stadt der Liebe, Paris. Nicht nur, weil ich damit so viel Schönes verbinde, sondern da sie ihren ganz eigenen Charme hat. Angefangen bei all den malerischen Altbauten, den träumerischen Klängen von Akkordeons oder auch dem süßen Duft von Macarons. Ja, diese Stadt hat so einiges zu bieten. Deshalb wird alle paar Jahre auch ein Besuch eingeplant, wie nun auch im Mai 2018. Das letzte Mal waren wir in einer airbnb Wohnung untergebracht, dieses Mal in einem kleinen, süßen Hotel. Beides hat seine Vorteile, aber das Wichtigste ist am Schluss doch, mit wem man dort war... Aber seht selbst.




es folgen...Schnappschüsse


Kommentar schreiben

Kommentare: 0