Camilli

Kennt ihr diese instagram Profile bzw. storys, die euch einfach immer zum Schmunzeln bringen? Einer davon ist eindeutig der von der lieben Camilla! Schon damals wusste ich: Das ist eine verrückte Socke. Umso mehr freue ich mich, sie wieder vor der Kamera gehabt zu haben. Mit ihr macht einfach alles Spaß und man hat so viel zu lachen :D Deshalb musste ich beim Knipsen auch gar nichts sagen und lies sie einfach machen.

Wir waren hier übrigens früh morgens um 9 schon unterwegs, sprangen von einem Hinterhof in den nächsten und fande dann auch diese wunderschöne Kulisse. Nur blöd, dass die Lichter aus waren. Kein Problem für Camilla :D Sie ging einfach direkt zum Chef und fragte ganz lieb, ob es denn nicht möglich sei, sie für ein paar Minuten kurz anzuknipsen und tadaaaa, da leuchteten sie auch schon.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0