Luise

Kennt ihr das (als Fotograf): Man plant wochenlang ein shooting, zeichnet sich bereits ein Licht-Set auf, richtet alle Outfits, bespricht die eigenen Ideen bis ins Detail und ist dann super top vorbereitet für das anstehende shooting?!

Tja, bei mir ist das NIE so :D Ehrlich gesagt heißt es bei mir immer nur: "Okay, treffen wir uns da. Bring einfach mit, auf was du Lust hast."

Vielleicht bräuchte ich manchmal dieses strukturierte Arbeiten, aber ehrlich gesagt plane ich bereits so vieles in meinem Leben, sei es beim Urlaub, Verabredungen, Termine oder auch bei meiner Schichtarbeit, da liebe ich es einfach mal Dinge auf mich zukommen zu lassen. Denn nur dann fühle ich mich frei und irgendwie auch so lebendig. So ist es doch im Leben oder? Dann, wenn du mit nichts rechnest, entstehen die schönsten Erlebnisse und Erinnerungen.

So auch hier mit der lieben Luise. Eigentlich sollte es nur eine kleine Auszeit vom Lernen werden. Aber dann gingen wir spontan noch zum Floristen, schnippelten und drehten ein paar Blümchen, kreierten zwischendurch eine andere Frisur, lachten, quatschten, gingen zum Vietnamesen XD Und schon war der halbe Tag weg und was soll ich sagen. Ich liebe diese Serie und den Tag, den ich damit für immer verbinden werden!






Kommentar schreiben

Kommentare: 0