Lisa

Der ein oder andere von euch hat sicherlich schon bemerkt, wie sehr ich das Licht hier in der neuen Wohnung genieße. Vor allem aber tut es so gut auch mal weg vom dominanten grün der Bäume zu kommen und einfach nur die Person, vor der Kamera, für sich wirken zu lassen. So auch bei der lieben Lisa. Für mich ist sie ein ganz besonderer Typ. Aber vor allem so unfassbar offen und auch herzlich. Manchmal hat man dieses Bild vor Augen von einem Menschen, bevor man ihn das erste Mal sieht. Aber, dass dieses süße "Persönchen" dann sechs Mal die Woche zum Fitness geht und dann noch nebenher Jura studiert... Das wäre mir niemals eingefallen :D Deswegen musste da auch mal mehr erzählt werden. Denn gerade diese Bereiche finde ich in meinem Leben nicht wirklich wieder und so kam es, dass wir ca. eine Stunde am shooten waren und aber knapp zwei Stunden am Quasseln (wie das bei Frauen eben so ist). Und genau deswegen liebe ich die Fotografie! Sie vereint fremde Menschen, lässt sie einander näher kommen und besser verstehen...

In diesem Sinne: Danke liebste Lisa, für deine Zeit, deine offene Art und vor allem dein liebevolles Wesen! Ich freue mich aufs nächste Mal!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0