Kim

Es gibt hier, in meiner Haimat, zwei oder auch drei Fotografen, die mein Herz berühren und bei denen ich so sein kann, wie ich bin und die liebe Kim von barefoottales gehört auf alle Fälle dazu. Eigentlich wollten wir uns nur mal wieder auf einen Kaffee treffen, aber wie es so ist, man kann die Kamera einfach nicht Zuhause liegen lassen und so kam es, dass wir gemeinsam auf die Suche nach einer neuen location gingen und uns hier im botanischen Garten ein schönes Plätzchen suchten.

Ich weiß, dass es immer etwas unangenehm ist, die Seiten zu wechseln und als Fotograf vor der Kamera zu stehen, aber sie hat es sooo gut gemacht und meiner Meinung nach könnte sie viel viel öfter davor, statt dahinter sein.

Deswegen:
Liebste Kim, bleib so wie du bist und lass dich von niemandem verbiegen oder dir sagen lassen, dass du nicht gut genug bist, denn du bist ganz wunderbar. Aber auch herzlich, liebevoll, offen, humorvoll, nachdenklich, spontan, kreativ und einfach ein Mensch, den man sofort ins Herz schließt! Ich danke dir für deine Zeit und vor allem dein offenes Ohr <3

Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie zaubert ganz wundervolle, emotionale Bildmomente:
www.barefoottales.de
www.facebook.com/barefoottalesbykim
www.instagram.com/barefoottalesbykim



Kommentar schreiben

Kommentare: 0