niemand anderes

Was Fotografenpärchen tun, wenn sie mal einen freien Sonnen Sonntag haben? Genau. Sie ziehen mit der Cam durch die Straßen, genießen das Wetter, die Ruhe und vor allem ihre Zweisamkeit. So auch bei uns. Dabei durfte ich das ein oder andere Mal durchs Bild bei meinem Schatz hüpfen und ich muss sagen, es sind die ersten Bilder auf denen ich mich mal so richtig "cool" fühle XD
Menschen, die mich kennen, wissen wie ich bin. Nämlich eher vergesslich, schusselig, verträumt, oft am Singen und Quatsch machen. Also eher so das Gegenteil. Aber umso schöner ist es, auch mal eine andere Seite von sich zu zeigen und zu sehen, dass es richtig Spaß machen kann, auch mal vor der Kamera zu stehen. Also Mädels und auch Jungs! Tut euch etwas Gutes und versucht es mal. Schnappt euch eure Freundin oder den besten Freund und knipst euch einfach mal ganz ungezwungen. Ihr werdet sehen, so schlimm ist es gar nicht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0