zwischen schwarz und weiss

Was ein perfekter Morgen! Gemeinsam mit der lieben Fräulein Rosarot und meiner besten Freundin, ging es ins sonnige Karlsruhe für ein home shooting. Wie das aussieht, wenn drei Gaggerhühner zusammen sind? Ziemlich verrückt und vor allem total lustig! Nicht nur, dass wir ewig am Quatschen waren, bis es überhaupt mal mit dem Knipsen losging, nein, am Schluss wurde auch noch der Freund damit genervt, ganz viele boomerang videos für uns Mädels aufzunehmen. Und wie das immer so ist... das erste gefiel uns nicht, beim zweiten waren wir zu weit entfernt, beim dritten zu nah und beim vierten saß das posing nicht XD Später schnappten wir uns noch heimlich einen selfie Stab und führten das Ganze selbst aus hihi. Aber was soll ich sagen. Unsere dreier Runde war einfach perfekt und es war wunderschön von diesen zwei Zuckerherzen umgeben zu sein!
Meine liebe Freundin Candy, hat übrigens auch die Fotografie für sich entdeckt und macht wirklich ganz bezaubernde und auch sehr einfühlsame Fotos, die ihr euch HIER seeeehr gerne mal anschauen könnt.

einfach immer wieder ein Spaß mit diesen Mädels!! Und ja, ich weiß wieso ich HINTER der Kamera mich wohler fühle XD

Kommentar schreiben

Kommentare: 0