Blumenmädchen

Eigentlich wollte ich nur meine Ansammlung verschiedener Blumenkränze minimieren und stellte sie daher ins Internet und da kam die liebe Laura. Wir trafen uns zur Übergabe und sie erzählte mir dabei, dass sie sich auch für die Fotografie interessiere (das Thema hatte sie wohl schon über mein Facebook-Profil gestalkt :D). Da meinte ich, dass wir uns doch einfach mal treffen könnten und schwups waren wir zum shooten verabredet. So schnell kann es manchmal gehen und ehrlich gesagt, liebe ich genau DIESE Momente. Ganz unerwartet und soooo schön! Ich bin froh, auf diesen besonderen Menschen gestoßen zu sein. Denn als wir zurück kamen, verbrachten wir noch längere Zeit bei einem leckeren Chai-Tee am Tisch und erzählten uns so vieles übereinander.

Deshalb: Danke für deine Zeit und für dein warmes, offenes Herz!

Laura hat übrigens auch eine Modelseite mittlerweile ins Leben gerufen. Schaut gerne dort vorbei :) >> Link

Kommentar schreiben

Kommentare: 0