little snowflake

Eigentlich hatten meine liebe Muse und ich uns schon einen Tag zuvor gesehen. Gemeinsam mit ganz viel Sonne und einem gutem Glas Weinschorle auf dem Marktplatz, wurde viel gequatscht, gelacht und auch ein paar verrückte Pläne geschmiedet :D Leider ist die Zeit, die wir haben, immer nur sehr begrenzt, da sie in der kurzen Zeit, wenn sie im Lande ist, auch von Familie und Freunden gefragt ist. Verständlich.

Aber am nächsten Tag kam der große Wunsch in mir auf, sie noch einmal vor der Kamera zu haben. Das war schon fast Tradition. Also tippte ich vor meiner Frühschicht noch schnell eine Nachricht. Fünf Stunden später hatte ich schon die Antwort "ja, gerne! Aber ich habe nur noch wenige Stunden, bis es wieder zurück nach Berlin geht." Also packte ich schnell meine Sachen, rannte eilig zum Florist nebenan und düste mit dem Auto nach Hause um mich umzuziehen und den Kranz zu binden.

Dann die Nachricht "ich stehe im Stau." Die Zeit rann uns durch die Finger.


Endlich bei mir angekommen, zog sie sich schnell um und wir eilten Richtung Auto. Aber nicht ohne ihren Staubsauger. Welcher Staubsauger? Das dachte ich mir auch XD Ja, der musste nämlich später mit nach Berlin. Die verrückte Nudel.

Wir hatten noch knapp 30 Minuten, bis ich sie schon wieder weg fahren musste und diese Zeit wurde genutzt!
Aber schaut selbst, was aus unserem speed shoot wurde :D

#IchliebedieseSerieoujaaaa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0