happy hearty in Berlin

Eigentlich war der Plan ein ganz anderer, aber wie das Schicksal so wollte, sollten mein Schatz und ich ein paar magische Tage in unserer Hauptstadt verbringen, dabei wollte ich ein Mädelswochenende mit meiner besten Freundin verbringen. Aber wie gesagt, es sollte ganz anders so kommen.

Also packte ich mein Herz mit ein und wir fuhren mit der Bahn direkt gen Norden, um meine liebste Curlykate zu besuchen und dann ging es auch schon direkt los. Am Bahnhof abgholt, fuhren wir zu ihrem neuen Zuhause und fühlten uns direkt auf Anhieb willkommen und vor allem wohl. Danach ging es weiter zum Japaner (ich mag eigentlich gar nicht soooo sehr asiatisches Essen), aber es war so yomyom
Abends wurde dann die Stadt unsicher gemacht, erst in einer coolen Bar, dann weiter in einem noch cooleren Club. Ich sage nur: alter Rummelplatz trifft heiße beats :D

Am nächsten Morgen ging es dann direkt super motiviert und "fit" NICHT, zum shooting. Die Zeit sollte ja ausgiebig genutzt werden. Von dort wieder nach Hause zum Verschnaufen, um dann ein weiteres shooting für meinen Schatz zu starten. Am Schluss zogen wir alle gemeinsam, gut gelaunt und vor allem leicht beflügelt, durch die Straßen... Es ist verrückt, aber ich war schon so oft in dieser Stadt und kein einziges Mal verzauberte diese mich, wie bei diesem Mal. Vielleicht lag es auch daran, sie nicht als Touri zu bereisen, sondern mittendrin und dabei zu sein. Deshalb erinnere ich mich bis heute an diesen einen Satz, als wir aus dieser einen Bar raus gingen.

Mein Schatz und ich schauten uns, tief in die Augen und dann wussten wir es und sprachen es fast gleichzeitig aus:"Wir müssen hier her ziehen." Ja und jetzt kann sich der eine oder andere von euch denken, was wohl gerade bei uns so los ist :D


Zum Schluss (wenn du es bis hier her geschafft hast), muss ich noch sagen, was wirklich lustig ist. Diesen Blog-Beitrag hatte ich letztes Jahr im Oktober erstellt. All diese Bilder, aber noch ohne Text, weil mir damals einfach die passenden Worte fehlten... und jetzt waren sie da, sprudelten förmlich und ich bin glücklich. Ja, ich bin gespannt, was nun auf uns wartet und ich bin bereit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0