Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen

Das war der Titel einer kleinen Botschaft von meinem Herz. Es hieß nur "halte dir das Wochenende frei, wohin es geht? Dort, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen." Also packte ich meinen Koffer für jegliche Art von Ausflügen. Freitags musste ich noch um 6 Uhr arbeiten, wurde dann aber auch gleich mit dem Auto vor der Tür abgeholt - wie ich Überraschungen liebe <3 Wir fuhren und fuhren, bis über die Grenze zum Saarland, währenddessen bin ich dann auch mal eingenickt, wurde aber von warmen Sonnenstrahlen geweckt, um auch gleich noch die Kamera zu zücken (geht ja auch nicht mehr ohne).

Was folgte, waren drei wunderschöne und so erholsame Tage im Grünen in völliger Zweisamkeit, welche man so richtig genießen konnte nach all den Wochen voller Trubel und Stress. Ich danke meinem Herz für diese unvergesslichen Tage, die ausgesprochenen Worte, dem entgegengebrachten Vertrauen und eine Zeit voller Leichtigkeit, die ich zuvor lange gesucht hatte...

Auf der Hinfahrt lachte uns die Sonne schon fleißig an. So schön, dass ich dann einfach zwischendurch mal eingeschlafen bin :D

Abends ging es dann in ein süßes, kleines Restaurant, dass sich auf vollwertige Speisen spezialisiert hat yomyom
Schaut gerne mal bei der lieben Rita vorbei >> www.ritas-vollwertkueche.de

Alle schwarz/weiß Aufnahmen, die hier zu sehen sind, hat mein Schatz übrigens aufgenommen. Schaut unbedingt mal bei ihm vorbei >> LINK

Auf gehts, ab gehts und zwar zur Saarschleife wuhuu

Bei solch einem Anblick fühlt man sich wieder ganz klein und ist einfach nur beeindruckt von dieser Naturstärke!

Warum nicht einen kleinen Abstecher nach Luxemburg wagen? :D lets go.

Na? An was erinnert es dich? Mich an das hier >> LINK

Die letzten Sonnenstrahlen mussten auch festgehalten werden.

Und bevor es wieder nach Hause ging, noch schnell ein Schuhbild. Das muss immer sein :D

Wieder zurück, wollten wir noch das Geschenk nutzen, welches mir meine lieben Kollegen zum Abschied übergaben.
Also auf zum Burger Laden yomyom

Mit Blick aufs Altbekannte, gefüllt mit neuen Eindrücken und voller Freude im Herzen auf die Zukunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mönchen Böhnchen (Mittwoch, 10 August 2016 19:27)

    zauberhaft <3