Willkommen in der Familie

say hello - to little olympus

Fakten Fakten Fakten: Olympus Pen E-PL7 Systemkamera (16 Megapixel, Full HD, 7,6cm Display, WiFi); Objektiv: 45mm 1:1,8

Und hier ist sie: Meine süße kleine neue Babykamera. Gefunden habe ich sie im Netz und wie soll ich sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ja, manchmal kann es dann ganz schnell gehen. Mir war nämlich die großen Spiegelreflex bei Familienfeiern oder beim abendlichen Spaziergang oft zu groß, zu schwer und einfach etwas zu klobig. Daher hatte ich schon längere Zeit nach einer Alternative geschaut. Viel Geld wollte ich erstmal auch nicht ausgeben, also schaute ich mich alle paar Wochen mal wieder um, las Bewertungen, Testergebnisse etc. Ohne Erfolg.

Eines nachts. Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Genauer gesagt, der 1. Mai XD Wochenlanges Lernen lag hinter mir. Morgendliches Aufstehen um 7, direkt wieder Vergraben in Fachbücher über Heilkräuter, Hautpflege, Arzneimittel... Es war eine Tortur.
Naja, auf jeden Fall lag ich dann gemeinsam mit meinem Schatz noch zum abendlichen Abschalten auf der Couch, er schon im Land der Träume angekommen und ich mit den Gedanken eigentlich noch ganz bei meiner bevorstehenden Abschlussprüfung ... und da war sie. Sie erstrahlte in hellem Licht (also das vom Laptop) und ich weiß nicht, entweder lag es an meiner tagelangen Müdigkeit und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.... Nennen wir es einfach eine kleine Übersprungshandlung :D Da klickte ich einfach auf "kaufen" und schwupp hieß es:"Vielen Dank für Ihre Bestellung."

Was soll ich sagen. Ich bereue nichts! Die kleine Olympus ist wirklich super in der Handhabung, leicht, wunderschön und einfach nur zum Knutschen. Sie ist nun sehr oft mit mir unterwegs, wir lernen uns zwar erst noch kennen, aber wie heißt es so schön:
"Und so lebten sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0