ich nehm´ dich mit

Ich nehm´dich mit auf eine kleine Reise.
Es ging los, mit einem kleinen Zwischenstopp in Mainz (eine meiner liebsten Städte, hier in der Nähe) und von dort direkt weiter mit dem Bus nach Düsseldorf. Miteingepackt: Freunde, Notfall/Überlebensbox mit allerlei Esskram und mein Herz. Ich muss sagen, dass so eine Bummelfahrt echt lustig sein kann, aber auch sehr gemütlich. Man muss nicht umsteigen, hat seine Ruhe und kann auch zwischendurch schön dösen. Eine super Kombi für mich!
Dort angekommen ging es direkt ins Hotel. Hoch hinaus. In einem super süßen, alten Fahrstuhl. Zwei Personen gingen rein. Dann war das Limit auch schon erreicht. Ich fand es lustig und wollte nur noch damit fahren. Meiner besseren Hälfte wurde es zu ungemütlich, also zeigten wir uns sportlich und liefen doch mal die Treppen hoch/runter.
Abends ging es dann zu einem Freund, den 30. Geburtstag nachfeiern. Die Bilder hierzu bleiben lieber auf der Festplatte, aber ich kann sagen, dass es ein gelungener Abend war :D
Am nächsten Tag bzw. am gleichen ging es dann noch raus zum shooten. Denn was wäre so ein kleiner Städtetrip ohne ein bisschen Knipserei? Gesagt getan. Mütze auf. Schal drum rum gewickelt. Kamera umgehängt und raus! Das Wetter war so - naja. Aber wir waren nur froh, dass der Regen sich zurück gehalten hat. Zur Belohnung gab es am Abend dann sogar noch einen unvergesslichen Sonnenuntergang! Ein großes Dankeschön gilt hier dem lieben Petrus. Aber nun schaut selbst:

Marcel war morgens schon fleißig am Knipsen. Ich dagegen erst am Testen, ob kleine Vanessa Füßchen da überhaupt raus wollen. Brrr war das kalt.

Schwupp die wupp waren wir dann auch schon in Düsseldorf. Es ist keine Stadt, die mich in ihren Bann gezogen hat, aber schön war es trotzdem.

Schuhbilder!!! Gehen immer :D Wer übrigens mehr von meinem Herz sehen mag > hier entlang

"Awwww ist der süß!!! Nein, nicht der Typ! Der Hund da im Bild!" :D

Und hier wie versprochen unser schöner letzter Abend. Mit all den Farben, der Wärme und den Erlebnissen im Gepäck.

Manchmal braucht es nur einen kleinen runden Gegenstand und kleine Kinderaugen lachen. Ich liebe solche Augenblicke!

Oder die Liebe anderer. Ich mag Pärchen, die sich in solchen Momenten Hand in Hand hinstellen und genießen.
Ja, ich sollte da vielleicht auch einfach mal die Kamera aus der Hand legen. Für eine Minute ist es mir dann auch gelungen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Conchi (Mittwoch, 16 März 2016 14:58)

    Wundervolle Bilder vany

  • #2

    Melli (Freitag, 18 März 2016 22:09)

    Sehr coole Aufnahmen :-)