Wintertage

Es gibt solche Tage, da möchte man sich einfach einlümmeln und gar nicht mehr vor die Tür gehen. Da helfen dann nur noch Omas handgestrickte Wollsocken oder ganz ganz viele Tassen heißen Tee ODER ABER man macht was mit mir aus und ich komme mit der Kamera vorbei, sorge für etwas Abwechselung und den ein oder anderen Lacher beim shooten :D
Ja, jeder hat mal so einen Tag. Wichtig ist dann nur, dass man den Kopf nicht hängen lasst und weiter geht... Ich war dann sehr froh, als ich der lieben Katharina dann auch mal für kurze Zeit die dunklen Wolken weg schieben konnte!

Ich liebe diese Serie und erinnere mich gerne daran zurück. Denn wir zwei sind bereits ein eingespieltes Team und wissen, was der andere gerade braucht. Sei es eine herzliche Umarmung oder nur ein bisschen Schabernack um dem anderen ein Grinsen zu entlocken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thorsten Martin (Freitag, 18 März 2016 15:35)

    Hallo wollte mal fragen ob sie auch boudoirshootings machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten Martin