flow-Liebe

Heute schreibe ich diesen kleinen Beitrag über ein wundervolles Magazin, was die Aufmerksamkeit weiterer Menschen verdient. Vielleicht kennt und liebt ihr es auch schon so wie ich. Ansonsten lasst euch sagen bzw. lesen lassen, dass hier jeder Euro langfristig angelegt ist und nein, ich wurde natürlich nicht beauftragt nette Worte darüber zu verlieren. Dazu bin ich eine viel zu kleine Nadel im Heuhaufen oder ein zu kleiner Fisch im Ozean :D


Also zurück zu diesem, wie soll ich es nennen, Mosaik aus vielen vielen wunderschönen Beiträgen, Menschen, Links, ... namens FLOW.
Vor knapp einem halben Jahr wurde ich erst darauf aufmerksam und bin seitdem einfach hängen geblieben. Gerade auch die aktuelle Ausgabe ist lesenswert! Es geht bspw. darum das eigene Leben zu entschleunigen und uns die Zeit zu nehmen, die wir brauchen. Denn wie oft hetzen wir von Termin zu Termin. Freunde zu treffen, steht auf einer to do Liste und Lebenswünsche werden auf einem kleinen Notizzettel notiert, der dann eben mal am Boden irgendeiner Schublade endet und in Vergessenheit gerät (ja, ich habe ihn lustigerweise gerade gestern beim Entrümpeln gefunden).

Also nehmt euch die Zeit, geht in euch und überlegt, was ihr dagegen tun könnt!
Sei es, sich einfach mit einer leckeren Eisschokolade auf dem Balkon von der Sonne verwöhnen zu lassen oder spontan die Sachen zu packen und mit eingepackter Picknick-Decke eine kleine Auszeit zu nehmen. Macht es euch einfach mal bewusst.


Ich für meinen Teil möchte nun einen Vanessa-Abend einmal die Woche einführen :D Wie das aussehen soll weiß ich selbst noch nicht ganz, aber auf jeden Fall wird er frei von Handy, Facebook und co sein. Ich freue mich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0