Kleider machen Leute

Die liebe Monja habe ich, wie oft nicht anders, über das Internet kennengelernt. Ihre Augen, das süße Lächeln und der verspielte Pony haben es mir von Anfang an angetan. Nein, hier folgt nun keine Liebesgeschichte von ihr und mir. Oder vielleicht doch :D Der ein oder andere kennt das sicherlich, dass ihr auf einen noch fremden Menschen trefft und ihr nach den ersten Minuten eine Verbindung fühlt. So auch bei ihr. Ja liebe Monja, ich finde dich super toll! Das Ganze spiegelt sich auch oft in den Aufnahmen wieder. So auch hier.
Man muss dazu sagen, dass mir gleich mitgeteilt wurde, dass der Kleidungsstil gar nicht ihr Ding ist und sie privat so etwas auch nie tragen würde. Mein Antwort darauf:,, Cool, dann machen wir mal das Beste draus." :D Was wir danach taten? Wir tanzten, lachten, erzählten, zwischendurch zwingte ich sie noch zu einem kleinen Videodreh, lachten wieder, spackten ab und ja zwischendurch drückte ich auch auf den Auslöser.
Das Ergebnis seht ihr hier. Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Sonntag, 17 Mai 2015 21:38)

    So schön geschrieben und tolle Fotos dazu! Toll gemacht ihr zwei!

  • #2

    monja (Sonntag, 17 Mai 2015 21:49)

    oh nein...ganz große riesige herzerwärmende rührung meine liebe ♡ .. dafür gibts das nächste mal ein festes drückerle - danke! danke, auch dir für bilder die ich mir immee genauso gewünscht habe...du bist meine aller liebste lieblings momentfänger künstlerin :-*