Fraeulein Rosenrot

Eigentlich wollte ich nur kurz eine "neue" Location testen (ich weiß, der Rheinhafen ist nicht gerade neu, aber für mich als frische Karlsruherin ein neues terrain) und suchte hierfür jemanden mit einem Tüllkleidchen. Da kam am Abend zuvor die nette Nachricht von Sophia. Schwupp die wupp machten wir einen Zeitpunkt aus und trafen uns am besagten Ort. Ein Traum aus langen roten walla walla Haaren lief mir entgegen und brachte meine Augen zum Strahlen :D Und so mussten wir nicht lange Knipsen, bis die ersten tollen Aufnahmen im Kasten landeten. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Sophia bedanken! Wirklich klasse!

Für mich war das eine tolle Erfahrung und auch eine Location, die man sich mal im Hinterkopf behalten kann.

Aber nun schaut selbst, was dabei raus kam:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 16 September 2015 21:18)

    Wow! Nicht nur die Haare! Auch die Augen sind ein Traum! Das Licht ist grandios und die Bilder wunderschön. Toll!

  • #2

    Woodrow Kriner (Donnerstag, 09 Februar 2017 20:29)


    Wow! In the end I got a website from where I know how to actually obtain valuable facts concerning my study and knowledge.

  • #3

    Cheryl Hatchell (Freitag, 10 Februar 2017 05:37)


    Hi, There's no doubt that your blog may be having browser compatibility issues. Whenever I look at your website in Safari, it looks fine but when opening in I.E., it's got some overlapping issues. I just wanted to give you a quick heads up! Other than that, fantastic blog!