6 Grad - und es wird noch heißer

Knapp zwei Jahre ist unser letztes Zusammentreffen schon her, daher war es auch wieder an der Zeit für ein gemeinsames Projekt. So trafen wir uns fast schon spontan, im sonnigen, aber noch sehr kalten Landau. Voll gepackt mit Kleidern, Schmuck, Schuhen, Haarklämmerchen, Bürste, Kosmetik und vieles mehr ging es dann direkt in Richtung Innenstadt. Wie ihr mich ja schon kennt, bin ich eine große Romantikerin und somit auch Freundin von verspielten Spitzenkleidchen, Blumen, weichen Farben und auch Licht... Das Beste - Vanessa ist da genauso. So fiel es uns von Anfang an sehr leicht auf einen Nenner zu kommen. Zwischendurch habe ich dann noch an ihren Haaren rum gezuppelt und ein paar Frisuren gezaubert. Vorbei an ihrem zunächst kritischen Blick, habe ich sie dann doch überzeugt YAIY. Das Ergebnis hierzu seht ihr jetzt. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! Also ich liebe diese Serie und bin froh, dass sie so super bei diesen Temperaturen durchgehalten hat! Vielen Dank dafür <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franny´s Lifestyle & Fashion Blog (Sonntag, 22 März 2015 19:05)

    Wow, wunderschöne Bilder und ein sehr hübsches Modell! Man sieht, dass Du Dein
    Handwerk verstehst. Toll, weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Franziska