wenn Träume fliegen lernen

Ich weiß, dass viele Fotografen wochenlang an einer Idee arbeiten, sich einen Plan überlegen, Skizzen zeichnen und bis ins Detail genau an ihrer Umsetzung tüfteln. Tja, ganz so ist es bei mir wohl nicht :D Es ist eher eine vage Vorstellung, die sich in meinen Kopf verirrt. So auch dieses Mal. Etwas Dunkleres als sonst sollte her, vielleicht mit einem schwarzen Hut und dazu passenden grauen Himmel. Also packten wir einfach mal alles ein, was zum Thema passen könnte. Und so kam es, dass wir kurzer Hand mit Federn um uns schmissen, Nadja zwischendurch auf dem Boden lag und ich coole beats trällerte, damit sie einen Takt zum Tanzen hatte. Ich finde das Ergebnis kann sich zeigen lassen :D Und das verdanke ich in erster Linie ihr! Vielen Dank für diesen wundervollen Morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0