Meine Goldmarie

Erst war das Kleid und dann die Idee ein shooting zu planen, was dieses Stück schön in Szene setzen sollte. Schnell hatte sich die liebe Katharina gefunden. Was mir als erstes auffiel: Ihr wahnsinnig schönes Lächeln :) Katharina ist von sich aus schon eine wunderschöne Erscheinung, aber dieses Strahlen in den Augen haute mich einfach sofort um. Also wurde mal hin und her geschrieben, was ich mir so vorstelle und was sie so mitbringen kann. Wir waren uns sofort einig, was dazu passt. Lockere Stiefel sollen her, ein Haarkranz - ist ja klar :D Gewellte Haare, goldener Schmuck.... So entstand dieser Look einer Art lockeren, aber auch romantisch aussehenden "Braut". Und was soll ich noch mehr dazu sagen...Außer, dass Katharina genau die richtige dafür war und wir bereits das nächste shooting planen. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber ich habe bzw. hatte schon immer so 2,3 Mädels, die für mich so etwas wie eine "Muse" waren und Katharina gehört eindeutig nun mit dazu! Vielen Dank für deinen Einsatz, deine kreativen Ideen, dein Lachen, dein Engagement und deine so süße und bezaubernde Art!
https://vimeo.com/76129806

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raphaela Schiller (Dienstag, 19 August 2014 20:11)

    Ach ich liebe diese Bildstrecke <3