Ein Stück vom Glück

Spontan (knapp 3 Tage zuvor) hatte sich Nicole auf meine Ausschreibung von meiner facebook fanpage gemeldet. Wie glücklich ich war, jemanden gefunden zu haben, der genau in meine Vorstellung passte. Denn ich wollte zur Abwechslung mal keinen langhaarigen super feminen Typ vor der Kamera haben. Und da kam sie, eher sportlich, kurzer Haarschnitt, locker, flocker, lustig, offen – einfach perfekt. Und zusätzlich wurde ich beim Haarkranz-binden dabei überrascht, dass sie schon vor der Tür stand und mich fragte, was ich denn noch gerne vom Bäcker hätte. Ein Start, der nicht besser sein konnte und nein, das ist nun keine Aufforderung mir immer was zum Essen mit zu bringen :D Also ich will nicht weiter reden und euch hier unsere kleine Serie zeigen.
Aber noch zu guter Letzt: Vielen Dank, liebe Nicole! Du hast mir mein kleines Glück an diesem Morgen beschert. Nicht nur durch deine zauberhafte Art, sondern auch dein so schönes Wesen!

Und hierzu noch ein kleiner Musiktipp: https://vimeo.com/82376442

Kommentar schreiben

Kommentare: 0