Leistungen

_____________

Ich höre oft den Satz "ich bin aber sehr unfotogen". In meinen Augen ist das niemand, nur braucht jeder seine ganz eigene Zeit um warm zu werden und sich für einen kleinen Moment fallen lassen zu können ... Und diese Zeit nehme ich mir! Denn in meinen Augen hat jeder Mensch seinen ganz eigenen Zauber und genau diesen möchte ich mit der Fotografie einfangen.

 

Solltest du also Lust darauf haben, Erinnerungen für die Ewigkeit mit mir zu erschaffen, melde dich und wir schauen, was du brauchst, wie du Zeit hast und wir dieses shooting gemeinsam gestalten.
Ich freue mich auf dich!

Kurz zur Übersicht:

• die Dauer bei einem Einzel-shoot

liegt bei ca. 1h (aber da nehme ich mir
auch gerne mal mehr Zeit)

• du bekommst 5 Bilddateien in

hoher Auflösung inklusive

(für jede weitere werden 5 EUR berechnet)

• diese werden in deinem eigenen passwortgeschütztem Kundenbereich

zur Verfügung gestellt


das Ganze für nur

85€