Farbentiefe

""Ihr Blätter wollt ihr tanzen?", so rief im Herbst der Wind.
"Ja, ja wir wollen tanzen, ja, ja wir wollen tanzen, Komm hol' uns nur geschwind."


Schon öfter durften ein paar meiner Klassenkameraden vor meine Kamera und so nun auch die liebe Jana. Man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber sie hatte zuvor keinerlei Erfahrung vor der Kamera... Dafür aber ein so schönes Wesen, dass es nicht viel brauchte um DAS einzufangen, was ich in ihr sehe. Nämlich einen ganz ganz wundervollen Menschen, der immer für einen da ist, einen zum Lachen bringt und ja, nennen wir einfach eine gute Seele.

Das Beste: Als Dank gab es von ihr dann auch noch leckere Schokolade für mich. So süß! Sie weiß einfach, wie sie mich zum Strahlen bringt :D Aber nun schaut selbst, welch schöne Erinnerungen an diesem Tag entstanden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0