Obstsalat

Die Idee: Ein bisschen Obst, ein bisschen was von einer Sommerbrise und ganz viel smiling. Da fiel mir natürlich direkt die liebe Katharina ein. Wir hatten schon öfter das Vergnügen, ehrlich gesagt ist sie meine kleine Muse :D Sie versteht immer sofort, was ich meine, wie meine Idee aussehen soll und bringt sich selbst noch mit ein. Das Beste: Sie denkt an die Dinge, die ich sonst vergesse. Also alles in allem sind wir mittlerweile ein super tolles "TRIM TIEM".
Man muss dazu sagen, dass sie eine richtige Grinsekatze ist und dennoch musste sie die letzten shootings immer tapfer einen auf ernst machen und die Contenance bewahren. Aber dieses Mal ganz anders und umso mehr erfreut es mich dieses wunderschöne Lächeln auch einfangen zu dürfen <3
Aber schaut einfach selbst. Und wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid. Schaut euch das hier an: VIDEO

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ve (Freitag, 12 Juni 2015 19:08)

    Vanessa, das ist so toll geworden! Sommer pur! Würde ich mir am liebsten direkt an die Wand hängen :)

  • #2

    Jule (Freitag, 12 Juni 2015 20:06)

    Oh ich liebe diese Serie, sie macht richtig gute Laune! Danke für die gute Sommerlaune! Liebe Grüße Jule